• nybjtp

Produkt

Edelstahlrohr 201 202 301 304 310s 316 430 304l 316l

Edelstahlrohre sind ein wirtschaftlicher Querschnittsstahl und ein wichtiges Produkt in der Stahlindustrie.Es kann in der Lebensdekoration und in der Industrie weit verbreitet sein.Viele Marktteilnehmer verwenden es zur Herstellung von Treppengeländern, Fenstergittern, Geländern, Möbeln usw.

.
WhatsApp:+8617862908033

.
Email:sales@sdrxgtjt.cn


Produktdetail

Über uns

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Inhalt: Die Gruppe produziert hauptsächlich 201 / 304 / 316 / 316L / 321 / 430 / 426 / SS304 / SS316 / martensitische und austenitische Edelstahlrohre mit einem Bestand von mehr als 3000 Tonnen konventioneller Spezifikationen.BA / 2B / Nr.1/Nr.2/Nr.3/n0.4/8k/2d wird rechtzeitig geliefert und fertiggestellt.Darüber hinaus können wir auch Polieren, Schlichten und verschiedene Tiefenbearbeitungen anbieten.Jetzt konzentrieren sich unsere Hauptkunden auf Südafrika, Zentralasien, Europa und andere Länder mit Tausenden von Tonnen Lagerbestand, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Schnelle Details

Herkunft: Shanghai, China Marke: Ruixiang
Standard: JIS AISI ASTM GB DIN EN BSI Stahlsorte: 300er Serie, 316L, 321, 304, 304L
OD: 10mm Oberflächenveredlung: BA / 2B / n0,1/n0,2/n0,8/hl/schw
Art: nahtloses Schweißen Zertifizierung: RoHS ISO BV
Toleranz: ± 1 % MOQ: 1 Tonne
Lieferzeit: 7-15 Tage Lieferfähigkeit: 10000 Tonnen/Woche

Produktparameter

Produktname: rostfreies Stahlrohr Stahlsorte: 300er Serie, 316L, 321, 304, 304L
Außendurchmesser: 10-820mm Dicke: 2-100mm
Länge: 6000-12000mm Kundenanforderungen Verarbeitungsdienste: Biegen, Schweißen, Abwickeln, Stanzen, Schneiden und Umformen
Schnittform: Kreisförmig Verfahren: Kaltwalzen und Warmwalzen
Oberflächenbehandlung: 2000-12000mm oder nach Bedarf Wärmebehandlung: Glühen und Abschrecken
Preiskonditionen: FOB, CRF, CIF und EXW sind akzeptabel Ladehafen: jeder Hafen in China
Anwendung: Wird häufig für Möbel, Küchenutensilien usw. verwendet Verpackung: Standard-Exportverpackung (innen wasserdichtes Papier, außen Stahlband und Schale)
Zahlungen: T/T, L/C usw.

Produkt Show

b.1
b.3
b.4

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • WhatsApp:+8617862908033

    Email:sales@sdrxgtjt.cn

    1 Produktion und Lieferung streng nach Kundenwunsch
    2 Jedes Jahr von ISO9001, CE, SGS genehmigt
    3 Bester Service mit 24-Stunden-Antwort
    4 Schnelle Lieferung und Standard-Exportpaket
    5 OEM/ODM

    Shandong Ruixiang Iron and Steel Group Co., Ltd. ist ein bekanntes Unternehmen, das früh in der Stahlindustrie meines Landes begann.Es ist ein umfassendes Unternehmen, das Verkauf, Verarbeitung, Schneiden und Transport integriert.

    Das Hauptgeschäft der Gruppe ist Rohr (verschiedene Kohlenstoffstähle, Legierungen, Edelstahl, verzinkt), Platten: (Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, verzinkt, verzinkt), Stangen (Rundstahl), Profile (I-Träger, h Oberflächenbearbeitung wie Profilstahl, C-Profilstahl, U-Stahl) und Verchromung verschiedener Metallwerkstoffe.Die Hauptmaterialien von Kohlenstoffstahl sind Q235, 20 #, 45 #, die Hauptmaterialien von Legierungen sind Q345-Serien, 20Cr, 40Cr, 35CrMo, 42CrMo, die Hauptmaterialien von Edelstahl sind 200-Serien-300-Rohre, 200-Serien-300-Platten, 400 Serie. Die Gruppe kann Stahl anpassen und Dienstleistungen tief verarbeiten (Wärmebehandlung, Verchromung, Verkupferung, Vernickelung).

• nybjtp

Product

Stainless Steel Pipe 201 202 301 304 310s 316 430 304l 316l

Stainless steel pipe is an economical cross-section steel and an important product in the steel industry. It can be widely used in life decoration and industry. Many people on the market use it to make stair railings, window guards, railings, furniture, etc.

.
Whatsapp  : +8613964179367

.
E-mail:     sales@sdrxgtjt.cn


Product Detail

About Us

Product Tags

Product Description

Content: the group mainly produces 201 / 304 / 316 / 316L / 321 / 430 / 426 / SS304 / SS316 / martensitic and austenitic stainless steel pipes, with an inventory of more than 3000 tons of conventional specifications. BA / 2B / no.1/no.2/no.3/n0.4/8k/2d is delivered and completed in time. In addition, we can also provide polishing, sizing and various deep processing. Now our main customers are concentrated in South Africa, Central Asia, Europe and other countries, with thousands of tons of inventory to meet customer needs.

Quick Details

Origin: Shandong, China Brand: Ruixiang
Standard: JIS AISI ASTM GB DIN EN BSI Steel grade: 300 series, 316L, 321, 304, 304L
OD: 10mm Surface finish: BA / 2B / n0.1/n0.2/n0.8/hl/bk
Type: seamless welding Certification: RoHS ISO BV
Tolerance: ± 1% MOQ: 1 ton
Delivery time:  7-15 days  Supply Ability: 10000 tons/week

Product Parameter

Product Name: stainless steel pipe Steel grade: 300 series, 316L, 321, 304, 304L
Outer diameter: 10-820mm Thickness: 2-100mm
Length: 6000-12000mm customer requirements Processing services: bending, welding, uncoiling, punching, cutting and forming
Section shape: Circular Process: cold rolling and hot rolling
Surface treatment: 2000-12000mm or as required Heat treatment: annealing and quenching
Price terms: FOB, CRF, CIF, and EXW are acceptable Loading Port: any port in China
Application: Commonly used for furniture, kitchenware, etc Packaging: standard export packaging (waterproof paper inside, steel belt and tray outside)
Payments: T/T, L/C, etc.

Product Show

b.1
b.3
b.4

  • Previous:
  • Next:

  • Whatsapp  : +8613964179367

    E-mail:     sales@sdrxgtjt.cn

    1 Production and delivery in strict accordance with customer requirements
    2 Approved by ISO9001, CE, SGS every year
    3 Best service with 24 hour`s reply
    4 Quick delivery and standard exporting package
    5 OEM/ODM

    Shandong Ruixiang Iron and Steel Group Co., Ltd. is a well-known enterprise that started early in my country’s steel industry. It is a comprehensive enterprise integrating sales, processing, cutting, and transportation.

    The main business of the group is pipe (various carbon steel, alloy, stainless steel, galvanized), plate: (carbon steel, stainless steel, aluminum, galvanized, galvanized), bar (round steel), profile (I-beam, h Surface processing services such as section steel, c-section steel, channel steel) and chrome plating of various metal materials. The main materials of carbon steel are Q235, 20#, 45#, the main materials of alloys are Q345 series, 20Cr, 40Cr, 35CrMo, 42CrMo, the main materials of stainless steel are 200 series 300 tubes, 200 series 300 plates, 400 series.The group can customize steel and process deeply services (heat treatment, chrome plating, copper plating, nickel plating