• nybjtp

Produkt

GI / GL / PPGI / PPGL verzinkte Spule / aluminisierte Zinkspule DX51D DX52D DX53D

Galvanisiertes Coil ist ein dünnes Stahlblech, das das Stahlblech in das geschmolzene Zinkbad eintaucht und eine Zinkschicht auf seiner Oberfläche haftet.Es wird hauptsächlich durch kontinuierliches Verzinkungsverfahren hergestellt, dh die gewalzte Stahlplatte wird kontinuierlich in das Zinkschmelzbad getaucht, um eine verzinkte Stahlplatte herzustellen.Legiertes verzinktes Stahlblech.Diese Art von Stahlplatte wird ebenfalls im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nachdem sie aus der Nut entfernt wurde, wird sie sofort auf etwa 500 ° C erhitzt, um eine Legierungsbeschichtung aus Zink und Eisen zu bilden.Die verzinkte Spule hat eine gute Beschichtungshaftung und Schweißbarkeit.

.
WhatsApp:+8617862908033

.
Email:sales@sdrxgtjt.cn


Produktdetail

Über uns

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Inhalt: Unsere Gruppe produziert hauptsächlich verzinkte Stahlspulen / aluminisierte Zinkspulen.Derzeit kann es 10-500 g / m² produzieren. Es gibt 6 Galvanisierungslinien mit einer Tagesleistung von mehr als 1000 Tonnen, hauptsächlich PPGI, PPGL, dx51d und dx52d.Es sind Tausende Tonnen verzinkter Stahlcoils auf Lager, und die Lieferzeit ist garantiert.Derzeit konzentriert sich der Hauptkundenstamm auf Südafrika, Zentralasien und Europa mit Tausenden von Tonnen Lagerbestand, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Schnelle Details

Produktparameter

Produktname: Verzinkte Spule Wärmebehandlung: Glühen und Abschrecken
Grad: SGCC/SGCD/SPCC/SPCD/dx51d/dx52d/sghc/G550/S28 Verarbeitungsdienste: Biegen, Schweißen, Abwickeln, Schneiden und Stanzen
ICH WÜRDE: 508mm-610mm Oberflächenbehandlung: Schwarz / Peeling / Polieren / Bearbeitung
Breite: 600-1500 mm Preiskonditionen: FOB, CRF, CIF und EXW sind akzeptabel
Dicke: 0,20–4,0 mm Ladehafen: jeder Hafen in China
Toleranz: ± 1 % Verpackung: Standard-Exportverpackung oder Kundenanforderungen (wasserdichtes Papier innen, Stahlband und Schale außen)
Gewicht pro Coil: 4-6 Tonnen Anwendung: Innen- und Außendekoration von Brückenbauten, Stromverteilerschränken usw
Verfahren: Kaltwalzen / Warmwalzen Zahlungen: T/T

Produkt Show

Herkunft: Shanghai, China Breite: 100-3000mm
Marke: Ruixiang Dicke: 0,2-4,0 mm
Produktname: verzinkte Spule, aluminisierte Zinkspule MOQ: 1 Tonne
Normen: AISI, ASTM, be, LÄRM, GB, JIS Lieferzeit: 7-15 Tage
Grad: dx51d Lieferfähigkeit: 10000 Tonnen/Woche
Länge: 200-18000mm
镀锌卷3
镀锌卷包装_gaitubao_600x600
6666

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • WhatsApp:+8617862908033

    Email:sales@sdrxgtjt.cn

    1 Produktion und Lieferung streng nach Kundenwunsch
    2 Jedes Jahr von ISO9001, CE, SGS genehmigt
    3 Bester Service mit 24-Stunden-Antwort
    4 Schnelle Lieferung und Standard-Exportpaket
    5 OEM/ODM

    Shandong Ruixiang Iron and Steel Group Co., Ltd. ist ein bekanntes Unternehmen, das früh in der Stahlindustrie meines Landes begann.Es ist ein umfassendes Unternehmen, das Verkauf, Verarbeitung, Schneiden und Transport integriert.

    Das Hauptgeschäft der Gruppe ist Rohr (verschiedene Kohlenstoffstähle, Legierungen, Edelstahl, verzinkt), Platten: (Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, verzinkt, verzinkt), Stangen (Rundstahl), Profile (I-Träger, h Oberflächenbearbeitung wie Profilstahl, C-Profilstahl, U-Stahl) und Verchromung verschiedener Metallwerkstoffe.Die Hauptmaterialien von Kohlenstoffstahl sind Q235, 20 #, 45 #, die Hauptmaterialien von Legierungen sind Q345-Serien, 20Cr, 40Cr, 35CrMo, 42CrMo, die Hauptmaterialien von Edelstahl sind 200-Serien-300-Rohre, 200-Serien-300-Platten, 400 Serie. Die Gruppe kann Stahl anpassen und Dienstleistungen tief verarbeiten (Wärmebehandlung, Verchromung, Verkupferung, Vernickelung).

     

  • verwandte Produkte

• nybjtp

Product

GI / GL / PPGI / PPGL Galvanized Coil / Aluminized Zinc Coil DX51D DX52D DX53D

Galvanized coil is a thin steel sheet that immerses the steel sheet into the molten zinc bath and adheres a layer of zinc to its surface. It is mainly produced by continuous galvanizing process, that is, the rolled steel plate is continuously immersed in the zinc melting bath to make galvanized steel plate; Alloyed galvanized steel sheet. This kind of steel plate is also made by hot dip method, but after it is out of the groove, it is immediately heated to about 500 ℃ to form an alloy coating of zinc and iron. The galvanized coil has good coating adhesion and weldability.

.
Whatsapp  : +8613964179367

.
E-mail:     sales@sdrxgtjt.cn


Product Detail

About Us

Product Tags

Product Description

Content: our group mainly produces galvanized steel coil / aluminized zinc coil. At present, it can produce 10-500g / m ², There are 6 galvanizing production lines with a daily output of more than 1000 tons, mainly including, PPGI, PPGL, dx51d, and dx52d. There are thousands of tons of galvanized steel coils in stock, and the delivery time is guaranteed. At present, the main customer base is concentrated in South Africa, Central Asia, and Europe, with thousands of tons of inventory to meet customer needs.

Quick Details

Product Parameter

Product Name: Galvanized coil Heat treatment: annealing and quenching
Grade: SGCC / SGCD / SPCC / SPCD / dx51d / dx52d / sghc / G550 / S28 Processing services: bending, welding, uncoiling, cutting and stamping
ID: 508 mm-610 mm Surface treatment: Black / peeling / polishing / machining
Width: 600-1500 mm Price terms: FOB, CRF, CIF, and EXW are acceptable
Thickness: 0.20-4.0 mm Loading Port: any port in China
Tolerance: ± 1% Packaging: standard export packaging or customer requirements (waterproof paper inside, steel belt and tray outside)
Weight of each coil: 4-6 tons Application: internal and external decoration of bridge buildings, power distribution cabinet, etc
Process: cold rolling / hot rolling Payments: T/T

Product Show

Origin: Shandong, China Width:  100-3000mm
Brand: Ruixiang Thickness:  0.2-4.0mm
Product Name:  galvanized coil, aluminized zinc coil MOQ:  1 ton
Standards: AISI, ASTM, be, DIN, GB, JIS Delivery time:  7-15 days
Grade:  dx51d Supply Ability:  10000 tons/week
Length: 200-18000mm
镀锌卷3
镀锌卷包装_gaitubao_600x600
6666

  • Previous:
  • Next:

  • Whatsapp  : +8613964179367

    E-mail:     sales@sdrxgtjt.cn

    1 Production and delivery in strict accordance with customer requirements
    2 Approved by ISO9001, CE, SGS every year
    3 Best service with 24 hour`s reply
    4 Quick delivery and standard exporting package
    5 OEM/ODM

    Shandong Ruixiang Iron and Steel Group Co., Ltd. is a well-known enterprise that started early in my country’s steel industry. It is a comprehensive enterprise integrating sales, processing, cutting, and transportation.

    The main business of the group is pipe (various carbon steel, alloy, stainless steel, galvanized), plate: (carbon steel, stainless steel, aluminum, galvanized, galvanized), bar (round steel), profile (I-beam, h Surface processing services such as section steel, c-section steel, channel steel) and chrome plating of various metal materials. The main materials of carbon steel are Q235, 20#, 45#, the main materials of alloys are Q345 series, 20Cr, 40Cr, 35CrMo, 42CrMo, the main materials of stainless steel are 200 series 300 tubes, 200 series 300 plates, 400 series.The group can customize steel and process deeply services (heat treatment, chrome plating, copper plating, nickel plating

     

  • related products